Melis
Last Activity:
Mar 12, 2017
Joined:
Jun 21, 2012
Messages:
5,505
Likes Received:
123
Birthday:
Mar 15, 1998 (Age: 26)
Location:
Germany
Occupation:
Going to school.

Share This Page

Melis

when you're feeling empty, keep me in your memory, 26, from Germany

LPA Super Member
Melis was last seen:
Mar 12, 2017
    1. Jesse
      Jesse
      Not exactly. Those are pictures from an already existing game, I did animate them though, which isn't exactly easy. xD.
    2. Jesse
    3. Jesse
      Jesse
      A visual novel fangame.
    4. Jesse
      Jesse
      I'm okay, my brain is on fire due to a creative project.
    5. Jesse
      Jesse
      I sent you a message after a long while, even explaining what it was in the very first message. I've done no wrong.
    6. Jesse
      Jesse
      Yes? You can't fault me!
    7. Jesse
      Jesse
      "This is a visitors message" :lol:
    8. Jesse
      Jesse
      No. This is a visitors message.
    9. Jesse
      Jesse
      It's a visitors message.
    10. Jesse
      Jesse
      これは、メッセージの訪問者。
    11. Dekar
      Dekar
      Okayy... Phineas und Ferb. :lol: Nein, ich nehme keine Drogen, hab schon genug Probleme. >_< Ich hasse Drogen.
      War nur eine kleine Anspielung auf das Shoutbox-Geschehen von vorher. Hab ich so... aufgeschnappt... :shinado:
    12. Dekar
      Dekar
      Naja, so einfach ist das nicht. xD Hat ein paar private/gesundheitliche Gründe. Dankeschön, ich wünsche dir auch viel Glück auf deiner "zukünftigen Schullaufbahn". *lach*
      Ich kenne niemand der für's Zeitungen austragen so wenig Geld bekommen hat wie ich. Da geh ich lieber zu meiner Oma und staubsauge und sie gibt mir doppelt so viel Geld (ohne dass ich frage). ;D Kaufland... *GRR*
      Geht so. Ich versuche gerade alles wieder irgendwie in den Griff zu bekommen... Meine ganzen Drogenprobleme und so.... :kappa:
      Und wie geht's dir? :)
    13. Dekar
      Dekar
      Ich glaube die wenigsten mögen Arbeiten & Tests. ;P Gehe gerade für ein paar Wochen nicht mehr in die Schule und fange nächstes Jahr auf einem Technischem Gymnasium an. In Physik hatten wir zuletzt Wiederholung von mechanischer Energie oder so. Weiß nicht mehr so genau. xD
      Habe mal kurz nachgeschaut und "Lernstandserhebung" und "Vergleichsarbeit" sind anscheinend doch unterschiedliche Dinge, aber auf jeden Fall werden die Ergebnisse im Bundesland verglichen. Je nach Bundesland heißen die Sachen halt anders. Hab aber kein Plan was da jetzt der Unterschied ist. x_X
      Naja, den Zeitungsjob habe ich mittlerweile auch aufgegeben. Hatte kein Bock mehr. :lol: Zu wenig Geld für zu viel Aufwand und Stress.
    14. Jesse
      Jesse
      Yes? :lol:
    15. Jesse
      Jesse
      The same way ghosts work.
    16. Jesse
      Jesse
      Well, I'm here right now.
    17. Jesse
      Jesse
      I'm trying to figure that out. :lol:
    18. Jesse
      Jesse
      Seriousness is always questionable.
    19. Jesse
      Jesse
      I just think I've become a bit addicted to the internet and wanted to help that a bit. :lol:
    20. Jesse
      Jesse
      Yeah... Nothing much actually, but I have been trying to live a bit more offline focused lifestyle. It's pretty damn boring to be honest though. :(

      What about you?
  • Loading...
  • Loading...
  • About

    Birthday:
    Mar 15, 1998 (Age: 26)
    Location:
    Germany
    Occupation:
    Going to school.
    I'm cool.

    Music.

    Interact

    Signature


    [​IMG]